Letztes Feedback

Meta





 

axx wieder Freiheit

ouh man ich fühL miich jz wieder so frei&glücklich...nach dem qestriqen date mit einem junqen für den ich dachte qefühle zu haben bin ich einfach froh wieder ins normaLleben zurück zu kommen...

ya es ist miies mich nicht mehr bei dem zu meLden ..aber ich kann das einfach nicht brinqen ich bin zu feiqe im zu saqen dass aus uns doch nix wird nachdem ich dem qrosse hoffnunqen qemacht habe ...

MUTTERTAG ... ja ich weiss alle sind happy alle mütter werden qratuliert ...

aber ich konnte das einfach nicht brinqen...unser verhältnis ist so überlst im KelLer dass ich es nicht ma schaffe den qanzen stress für ein taq zu verqessen...es war falsch ya ...aber ich hab ich keine hoffnung mehr dass es iwann besser wird ...seit dem letzten sommer gibt es nur noch stress ...und ich sehe es einfach nicht ein wie sie mich behandeLt...

BACK 2 BASICS

10.5.09 21:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen